londonrain
Book
Lyrics'n'Poems
Kontakt
Archiv


Header by: Andrews Photoblog
listening to: Always Will by Tweet

Heute morgen war ich arbeiten und war dann heute Abend mit Isa in "The Ring 2". Ich hatte furchtbar Angst, dass mir in dem Film schlecht wird bzw., dass die sich alle abmetzeln oder ich mich total oft erchrecke. Na ja, war nicht ganz so ^^ Der Film war das absolute Gegenteil von Horror, auch wenn er vielleicht in dieses Genre eingeordnet ist. Okeeeeh, diese Samara sieht wirklich sehr widerlich aus und vor der hatte ich auch ein bisschen Angst , aber der Rest war echt nicht schlimm. Ich will nicht sagen, dass der Film nicht gut war, aber daf?r, dass alle erz?hlt haben "der ist soooo schlimm, boah, dass der ab schon 16 ist, soooooo schlimm!!!...bla-bla" war der echt nicht spannend. Also wer eine "ruhige" Einf?hrung in die Welt der Horrorfilme braucht, kann sich den echt ansehen
31.3.05 23:39


Me & The Site


© content by londra
Header © Andrews Photoblog
136731159
© Pattern by campushook.com
© Header by Kali (eMail unknown)


basics Maren - 5 April 1988 - NRW - 136731159 - good Musik - <3 - London - English - England - Sterne - - Parfüm - Regen (nachts) - Bonn - Tweet - Honig - lesen - R'n'B & Soul - Schokolade - segeln - Ägypten - dimples - reisen - beleuchtete Pools - lächeln bad techno - Tussilook, Tussimusik und alles tussimäßiges - Ganxtaz - Checkersprache "Yo man, was gehdn Aldäär?" - Bayern (sorry) - lol - Chemie - Opportunismus - Schleimer (besonders in der Schule) - Besserwisser - Schlager und andere oberflächliche Musik - 80er (Schulterpolster usw.) - intolerante, dumme Menschen - music Alicia Keys - Tweet - Dido - Brandy - Sade - Aaliyah - Notting Hill - Delta Goodrem - Mariah Carey


Gratis bloggen bei
myblog.de