londonrain
Book
Lyrics'n'Poems
Kontakt
Archiv


Header by: Andrews Photoblog
Was ist das Gegenteil von einer Tomate?

Schwachsinnige Frage zur Anregung meiner philosophischen Kreativität.

Ich plädiere für die ANTI-TOMATE.
Ein kleines etwas, dass es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat möglichst untomatig zu sein.

Ich glaube, wenn etwas ein Gegenteil hat, existiert dieses nur eben deswegen, weil es ein Gegenteil besitzt. Hell hätte keine Bezeichung, wenn es Dunkel nicht gäbe und andersherum. Denn wäre es der einzige Zustand, würde keiner darüber nachdenken, ob es Hell ist oder nicht. Man würde nichts anderes kennen. Aber da es Dunkel gibt, gibt es zur Unterscheidung eine Bezeichnung, bzw. durch die Unterscheidung erst die Wahrnahme von Hell.
Da die Tomate aber kein Zustand ist, der erst einen gegenteiligen Zustand braucht um überhaupt benannt oder erkannt zu werden als solcher, sondern ein "Ding" oder ein "Sache" wie auch immer man es nennen mag, hat sie kein Gegenteil.

Außer natürlich meine unangefochtene ANTI-TOMATE, die alles in ihrer Macht stehende tut, um das ultimative Gegenteil der bekanntlich relativ uncoolen Tomate zu werden.

>> Erstes Bild meiner entwickelten ANTI-TOMATE. Zur Zeit noch etwas zu rot und etwas zu rund um untomatig zu sein. Befindet sich wohl noch im Anfangsstadium ihrer Entwicklung
17.2.07 00:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna-vanill / Website (17.2.07 01:13)
Die perfekte Anti-Tomate ist für mich die Kiwi.
Weil sie so untomatig ist. Und außen fellig und innen grün!
Lg anna-vanill

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me & The Site


© content by londra
Header © Andrews Photoblog
136731159
© Pattern by campushook.com
© Header by Kali (eMail unknown)


basics Maren - 5 April 1988 - NRW - 136731159 - good Musik - <3 - London - English - England - Sterne - - Parfüm - Regen (nachts) - Bonn - Tweet - Honig - lesen - R'n'B & Soul - Schokolade - segeln - Ägypten - dimples - reisen - beleuchtete Pools - lächeln bad techno - Tussilook, Tussimusik und alles tussimäßiges - Ganxtaz - Checkersprache "Yo man, was gehdn Aldäär?" - Bayern (sorry) - lol - Chemie - Opportunismus - Schleimer (besonders in der Schule) - Besserwisser - Schlager und andere oberflächliche Musik - 80er (Schulterpolster usw.) - intolerante, dumme Menschen - music Alicia Keys - Tweet - Dido - Brandy - Sade - Aaliyah - Notting Hill - Delta Goodrem - Mariah Carey


Gratis bloggen bei
myblog.de