londonrain
Book
Lyrics'n'Poems
Kontakt
Archiv


Header by: Andrews Photoblog
Weltmeisterschaft der Vorurteile - Schweden gegen Deutschland

Wir befinden uns in der zwölften Spielminute und Ikea hat den Ball, aber DA!! Der Papst, der Papst hat den Ball und stürmt auf das Tor zu: Papst 8, Papst 5 und TOOOR, TOOOR, der Papst Nummer 5 hat ein Tor geschossen. Unglaublich, Ikea ist raus, Ikea wird nicht Weltmeister sein. Aber es war natürlich auch in gewisser Weise abzusehen, ein Billy Regal mit Beinen, das ist schwierig, das ist sperrig. Da war der alte Katholik klar im Vorteil. Die nächste Runde wird also sein: der Papst gegen Antje Pikantje. Holzschuhe gegen das Oberhaupt der Kirche, mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Die Emotionen hier sind immernoch überwältigend. Billy ist zusammengebrochen. Verzweiflung, wahrscheinlich aber auch typisch für Ikea. Auch die Deko-Artikel sind am Ende und OH NEIN, die Hängeleuchte Fado hat sich erhängt. Tragische Szenen, die sich hier abspielen. Auch die Schwalbe des Kissens, welches in der 47 Minute einen Bruch vortäuschte, nimmt die Mannschaft noch mit. Die rote Karte für Inez Rand, das schwarz-gestreifte Kissen. All das raubte ihnen schon während des Spiels die Motivation, während der Papst Ikea mit nur einem Kreuzzug abgezogen hat. Geschickter Zug, nicht zu verachten. Wäre die Husa Arbeitsleuchte im Tor kein Heide gewesen, hätte das Spiel anders ausgesehen. Doch mit gekreuzigtem Torwart, hatte Ikea kaum noch eine Chance. Wir dürfen uns also freuen auf die Taktik des Papstes, wenn er sich nächste Woche gegen Antje durchsetzen muss.
1.7.06 02:22
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enna (25.6.06 00:05)
lol voll lustig geschrieben und alles ^^ auch wen du Ikea mal voll schlecht machst und alles ^^ weil ich mein ich liebe ikea aber trozdem voll lustig ;P


Londra (25.6.06 00:12)
hach wie schön, noch jemand, der um die Uhrzeit noch wach ist Aber ich bin in Wirklichkeit auch IKEA-fan, man sieht es auch in meinem Zimmer ^^


Enna (25.6.06 00:15)
lol ja ich hab mir beim lesen dan auch so bissl gedacht das du auf jeden fall nen Ikea katalog neben dran haben musst oder eben ein fan bist und die ganzen namen weist lol ^^


Londra (25.6.06 00:18)
ich gebe zu ich hab recherchiert auf ikea.de ^^ der einzige Name, den ich kenne ist Billy das Regal und der Name der IKEA Klobrille, den die trägt tatsächlich meinen Namen: Maren. Wenn das mal nichts bedeutet.. hast du nicht zufällig auch einen Blog? bin nämlich neugierig..


Enna (25.6.06 00:25)
lol ja Billy ist auch der einzigte name den ich mir merken kan aber glaub das liegt eher an meiner liebe zu billie joe (sänger von green day) ^^ Ach und Robin weiß ich noch das ist dieses dunkel blaue zimmer gibts auch in rot,weiß und grün ^^ naja aber find das immer voll interessant was die manschen möbeln für namen geben wobei ich glaub das macht ikea auch so bissl aus weil in normalen möbelhäusern heißt das einfach bett. dan artikelnummer und gut is glaub ich wenigstens lol ich mein ich war bis jetzt nur in ikeas zum möbel kaufen ^^ und wen wir mal in andern sind acht ich da nich irklich drauf ^^ weil ich eh nur sachen von ikea will lol

und zu deiner frage klar hab auch ein allerdings hab mir halt eben öm vor paar tagen nen neuen angemeldet und ja muss da noch die ganzen zuatzseiten machen und so bin da immer zu faul zu wollt das eigentlich grad machen aber dan hab ich lieber bissl in der blogliste geschaut und hab dabei auch dein blog gefunden aber kannst ja mal schaune ^^ www.myblog.de/freack-enna


Londra (25.6.06 00:35)
ein Autocorso, jajaaa, in sowas war ich heute auch "verwickelt". Leider haben sich in Bonn alle Fußballfans auf die Straße gestellt und dann war es eher ein Stau ^^ Das Toplied heute war "hinsetzööön. hinsetzeeen, gib mir ein H, gib mir ein U, gib mir ein Holland is scheiße" :D Sind schon manchmal sehr zusammenhangsloß diese Schlachtrufe ^^

Dein Blog ist aber schön Wenn du ein Gästebuch hast, dann lass ich mich da mal sehen
Jetzt hab ich endlich mal jemanden gefunden um die Uhrzeit.. und jetzt muss ich ins Bett.. fahre nämlich morgen früh in den Urlaub und habe noch nicht alles gepackt.. Danke fürs Gespräch sage ich mal und öööhm gute Nacht, wenn ich nicht auf deinen Blog komme, wenn ich wieder da bin, erinnee mich dran, bin nämlich blond ^^


Enna (25.6.06 00:50)
Lol ja wir sind immr die strasse rauf un runter und am ende warn immer greisel naja nur ging in den greiseln nix vorwärts und nix rückwerts weil da keiner raus wollt ^^ und so entstand bei uns dan auch stau aber ging dan irgent wan wieder weiter aber war voll lustig bei uns hamse nur als Finale ooohooo finale ohohohoooo gebrüllt mehr net naja wir ham unsere fußball CD angemacht ganz laut alle in unserer nähren umgebung schön mitgegröllt ^^ war schon toll hoffentlich packts deutschland noch paar runden weiter so kan man das nochmal machen :D so was is schon toll zwar nich für die leute die da wohnen und sich n haufen scheißdreck dafür interessieren aber das kan mir ja egal sein hauptsache ich hab spass ^^ naja wobei ich denk in soner großstadt macht das noch mehr spass weil da ja noch mehr fahn ich mein hier in der kleinen stadt is das ja schon toll und auch recht viele und alles aber aja du versthst ne? ^^
aber macht sehr viel sinn dises rufe lol gebt mir ein H gebt mir ein U gebt mir ein holland ist scheiße lol jaja passt ja sehr gut zusammen können wol nicht lesen diese leute naja was will man machen oder bissl viel gesofen

werd das dan alles noch verlinken ich schätze bis du ausem urlaub bist werd ich mein blog so bissl ine reihe gebracht ham lol hab auch immer das problem das die meisten die ich im inet kenne schon um 9 oder so gehn spätestens um 10 selbst am wochenende und inen ferien...naja was will man machen ^^ ich mein gut hin und wieder geh ich auch recht früh ^^ aber naja egal lol
Du fährst in urlaub tz also hasde schon ferien??? was ne sauerei muss noch gute 3 wochen oder 4??? ka grad naja viel spass im urlaub wo auch immer lol Wieso ham eigentlich alle ferien jetzt grad ^^ und wieso gehen genau jetzt alle in urlaub??? tz das is doch alles irgent wie verasche lol naja viel spass im sonst wo ^^ und gute nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me & The Site


© content by londra
Header © Andrews Photoblog
136731159
© Pattern by campushook.com
© Header by Kali (eMail unknown)


basics Maren - 5 April 1988 - NRW - 136731159 - good Musik - <3 - London - English - England - Sterne - - Parfüm - Regen (nachts) - Bonn - Tweet - Honig - lesen - R'n'B & Soul - Schokolade - segeln - Ägypten - dimples - reisen - beleuchtete Pools - lächeln bad techno - Tussilook, Tussimusik und alles tussimäßiges - Ganxtaz - Checkersprache "Yo man, was gehdn Aldäär?" - Bayern (sorry) - lol - Chemie - Opportunismus - Schleimer (besonders in der Schule) - Besserwisser - Schlager und andere oberflächliche Musik - 80er (Schulterpolster usw.) - intolerante, dumme Menschen - music Alicia Keys - Tweet - Dido - Brandy - Sade - Aaliyah - Notting Hill - Delta Goodrem - Mariah Carey


Gratis bloggen bei
myblog.de