londonrain
Book
Lyrics'n'Poems
Kontakt
Archiv


Header by: Andrews Photoblog
listening to: little things by lily allen

Warum gibt es so viele unglaublich dumme Menschen? In den letzten Jahren hat sich bereits mehrmals bestätigt, dass Leute mit einem Durchschnitt von 1 Komma, DUMM WIE BROT sein können. Allgmeinbildung und Auswenig lernen ist eben nicht alles und wie sich manche auf dieser Schule verhalten, macht mich irgendwie krank. Wie kann man so dumm sein und so kindisch? Ich meine ich bin wirklich albern manchmal, aber da ist ein Unterschied zwischen albern und kindisch und wenn ich eins nicht leiden kann dann sind es Mitläufer und Leute die 24 h am Tag lästern und Streit suchen. Habt ihr keine richtigen Probleme?? Anscheinend nicht, sonst würdet ihr euch nicht selbst welche machen ihr Vollidioten. Und ist euch schonmal aufgefallen, dass der Satz "du bist gestern Abend nicht gekommen, jetzt rede ich nciht mehr mit dir." irgendwie lächerlich ist? Wenn ich soetwas an den Kopf geworfen bekomme, dann freue ich mich, denn mit Leuten, die nach der zweiten Klasse noch das ich-rede-nicht-mehr-mit-dir Mittel anwenden, möchte ich auch gar nicht reden. Die Stufe in der ich bin ist echt Telenovela-reif. Sowas dramatishes, echt wunderschön. Oder wann bekommt man schonmal ohne etwas gemacht zu haben solche Sätze zu hören wie "du bist so asozial, aber dein Ziel hast du ja jetzt erreicht". Von eine Jungen (!) Diese Art der unfreiwillig komischen Unterhalung gibt es nur in meiner Stufe, denn meine richtigen Freunde haben zu viel Verstand für diese Art von Zickenterror auf Grundschulniveau. Und wenn ich ncoh länger so weiter schreibe, bin ich nicht besser.
Wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr darüber aufregen. Scheiß Wichser.
1.10.06 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me & The Site


© content by londra
Header © Andrews Photoblog
136731159
© Pattern by campushook.com
© Header by Kali (eMail unknown)


basics Maren - 5 April 1988 - NRW - 136731159 - good Musik - <3 - London - English - England - Sterne - - Parfüm - Regen (nachts) - Bonn - Tweet - Honig - lesen - R'n'B & Soul - Schokolade - segeln - Ägypten - dimples - reisen - beleuchtete Pools - lächeln bad techno - Tussilook, Tussimusik und alles tussimäßiges - Ganxtaz - Checkersprache "Yo man, was gehdn Aldäär?" - Bayern (sorry) - lol - Chemie - Opportunismus - Schleimer (besonders in der Schule) - Besserwisser - Schlager und andere oberflächliche Musik - 80er (Schulterpolster usw.) - intolerante, dumme Menschen - music Alicia Keys - Tweet - Dido - Brandy - Sade - Aaliyah - Notting Hill - Delta Goodrem - Mariah Carey


Gratis bloggen bei
myblog.de